Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Schnittstellen / Module

Produkte filtern

Installation und Einrichtung von Shopware 6.6 auf Ihrem WEB-Server
Installation und Einrichtung von Shopware 6.6 auf Ihrem WEB-Server
- Installation von Shopware 6.6 auf Ihrem Web-Server.
- Konfiguration und Einrichtung von Shopware 6.6.
- Installation der emis.shop Schnittstelle.
- Überprüfung und Test aller Funktionen.

Das Paket beinhaltet insgesamt 16 Arbeitsstunden. Die Abrechnung erfolgt basierend auf dem tatsächlichen Installationsaufwand, pro angefangene Viertelstunde.

Regulärer Preis: 1.800,00 €
emis.logistikschnittstelle - UPS WorldShip (ab Vers. 14)
emis.logistikschnittstelle - UPS WorldShip (ab Vers. 14)
nur Schnittstelle, ohne Einrichtung.
UPS World Ship muss bei Ihnen durch Ihren UPS-Partner installiert werden!

Bei vorhandenem Wartungsvertrag erhöht sich dieser um 6,00 € im Monat pro Lizenz.

Regulärer Preis: 460,00 €
emis.logistikschnittstelle - DHL VERSENDEN-System (Webservice)
emis.logistikschnittstelle - DHL VERSENDEN-System (Webservice)
nur Schnittstelle, ohne Einrichtung.
DHL-VERSENDEN-System muss bei Ihnen durch Ihren DHL-Partner eingerichtet bzw. installiert werden!

Es wird ein Zugang zum DHL Geschäftskundenportal benötigt.

Bei vorhandenem Wartungsvertrag erhöht sich dieser um 6,00 € im Monat pro Lizenz.

Regulärer Preis: 510,00 €
emis.cp30 - Scannermodul für emis / Firmenlizenz für eine Datenbank
emis.cp30 - Scannermodul für emis / Firmenlizenz für eine Datenbank
Mit dem emis.MDE Modul für Mobile Datenerfassung können Sie in Ihrem Lager kabellos Warenbewegungen durch-führen, eine Vielzahl unterschiedlicher Etiketten drucken, Barcode/ EAN scannen, u.v.m.
Sorgen Sie für eine optimale Lagerverwaltung und schnellen Warenein- und Warenausgang!

Folgende Funktionen können direkt am PDA
eingegeben/erfasst werden:

- Wareneingang mit Bestellung.
- Warenausgang mit Auftrag.
- Check ob EAN-Code in emis vorhanden ist.
- Tabelle aller offenen Aufträge.
inkl. Ausdruck eines Richtscheins.
- Tabelle aller offenen Bestellungen.
inkl. Ausdruck eines Wareneingangskontrollschein.
- Ausdruck eines Artikeletikett.
- EAN-Code zum Artikel zuordnen.
- Inventur.
- Ausdruck eines Stellplatzetikett
- Anzeige der Stellplätze zum Artikel beim Buchen
- Lagerumbuchung
- inkl. Seriennummern und Chargen.

Videopräsentation: https://youtu.be/l6oHq6J6Stk

Video zum Produkt

Regulärer Preis: 4.550,00 €
E-Commerce Schnittstelle - Amazon
E-Commerce Schnittstelle - Amazon
Schnittstelle zum Export von Artikeln nach Amazon & Import von Bestellungen aus Amazon als Auftrag in emis

Die Funktionsweise und den Funktionsumfang entnehmen Sie bitte dem beigefügten Datenblatt.

Zzgl. 6,00 € Wartungsvertrag/ Monat.

Regulärer Preis: 680,00 €
E-Commerce Schnittstelle - Ebay
E-Commerce Schnittstelle - Ebay
Schnittstelle zum Export von Artikeln nach Ebay & Import von Bestellungen aus Ebay als Auftrag in emis

Die Funktionsweise und den Funktionsumfang entnehmen Sie bitte dem beigefügten Datenblatt.

Regulärer Preis: 680,00 €
emis.aufgabenverwaltung
emis.aufgabenverwaltung
Mit der emis.aufgabenverwaltung, behalten Sie alle Aufgaben, auch unter Beteiligung mehrer Personen, im Blick.

In jedem Unternehmen und bei jedem Mitarbeiter fallen täglich eine Vielzahl an Aufgaben und To-Do's an. Diese müssen nun koordiniert werden! Was ist schon erledigt? Was muss noch getan werden?

emis.aufgabenverwaltung ist ein organisiertes Modul zum Identifizieren, Zuweisen, Verwalten und Überwachen von Aufgaben für Sie und Ihr Team.

Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre Aufgaben und Arbeitsschritte im Modul emis.aufgabenverwaltung anlegen, bearbeiten und verwalten.

Regulärer Preis: Ab 1.035,00 €
Einmalige Aktivierungsgebühr pro Kasse der Cloud Anbindung für die TSE
Einmalige Aktivierungsgebühr pro Kasse der Cloud Anbindung für die TSE
.

Regulärer Preis: 27,50 €
emis.logistikschnittstelle - DPD DELISprint
emis.logistikschnittstelle - DPD DELISprint
Schnittstelle zur Übergabe von Aufträgen von emis an die Software DPD - DELISprint.
Die Software DPD-DELISprint muss bereits auf Ihrem System installiert sein. Die Installation nimmt i.d.R. DPD selbst vor.

Bei vorhandenem Wartungsvertrag erhöht sich dieser um 6,00 € im Monat pro Lizenz.

Regulärer Preis: 460,00 €
emis.datev-Schnittstelle zum DATEV-Buchungsdatenservice
emis.datev-Schnittstelle zum DATEV-Buchungsdatenservice
Bereits seit mehreren Jahren können mit emis Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen und das Kassenbuch exportiert, sowie Zahlungseingänge importiert und exportiert werden.

Das Ergebnis sind Buchungsstapel und Debitoren-/ Kreditorenstammdaten in Form von CSV-Dateien, welche der Steuerberater bei sich in DATEV einlesen kann - hier sind jedoch die Belegbilder nicht enthalten, der Steuerberater muss außerdem das via E-Mail verschickte ZIP-Archiv entpacken und manuell in DATEV importieren.

Mit der Schnittstelle zum DATEV-Buchungsdatenservice werden die CSV-Dateien automatisch in das DATEV-Rechenzentrum übermittelt, nachdem Sie den gewohnten Export durchgeführt haben. Des Weiteren werden auch die zugehörigen Belege hochgeladen und automatisch mit dem Buchungsstapel verknüpft und das alles mit den ihnen bekannten wenigen Mausklicks.

Nachdem die Daten an das DATEV-Rechenzentrum übermittelt wurden, kann der Steuerberater die Daten abrufen und weiterverarbeiten. Wie zuvor erwähnt, werden die zugehörigen Rechnungsbelege automatisch verknüpft und können direkt vom Steuerberater eingesehen werden.

Um die neue DATEV-Schnittstelle nutzen zu können, wird der DATEV-Buchungsdatenservice, sowie DATEV Unternehmen online benötigt. Es wird außerdem mindestens emis.version 2021.7.1 und emis.fibuschnittstelle Version 4 für DATEV benötigt.

Sollten Sie weitere Fragen zum DATEV-Buchungsdatenservice bzw. DATEV Unternehmen online haben, setzen Sie sich bitte direkt mit Ihrem Steuerberater / DATEV in Verbindung.

Hierbei handelt es sich um eine Firmenlizenz für eine Datenbank.
Inkl. Einrichtung und Einweisung.
Zzgl. 3,00 € Wartungsvertrag/ Monat.

Videopräsentation: https://youtu.be/b62cUZFxnzg
Video zum Produkt

Regulärer Preis: Ab 450,00 €
emis.e-rechnung
emis.e-rechnung
Mit der neuen Lösung emis.e-rechnung bieten wir Ihnen eine effiziente und zukunftsorientierte Möglichkeit, XRechnung- und ZUGFeRD-Rechnungen zu erstellen und zu verarbeiten. Diese Erweiterung von emis erleichtert Ihnen die Handhabung elektronischer Rechnungen und trägt zur Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse bei.

emis.e-rechnung ermöglicht Ihnen die Erstellung von E-Rechnungen im XRechnung- und ZUGFeRD-Format. Dabei wird Ihrer visuellen Rechnung (PDF/A-3) eine maschinenlesbare XML-Datei hinzugefügt. Diese XML-Datei ermöglicht es dem Empfänger, die Rechnung automatisiert in sein System einzulesen und zu verarbeiten, wodurch Fehler reduziert und die Effizienz gesteigert werden.

Mit emis.e-rechnung können Sie eingehende E-Rechnungen problemlos in emis einlesen. Sie haben die Möglichkeit, diese Rechnungen mit bestehenden Bestellungen in emis zu verknüpfen oder neue Bestellungen zu erstellen. Wenn Sie emis.postmappe und den Workflow "Eingangsrechnung" nutzen, wird der Arbeitsablauf optimiert, indem die Ware zuerst geprüft, die Zahlung anschließend freigegeben und an den Zahlungsverkehr übergeben wird. Alternativ können die Rechnungen auch direkt an den Zahlungsverkehr in emis übergeben werden. Dieser Prozess erfolgt nahezu vollautomatisch, was Ihnen wertvolle Zeit spart und die Genauigkeit erhöht.

Kunden mit einem Wartungsvertrag profitieren von der ständigen Weiterentwicklung der Lösung. Wir stellen sicher, dass emis.e-rechnung stets die aktuellen Versionen von XRechnung und ZUGFeRD unterstützt. Dadurch bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und erfüllen alle gesetzlichen Anforderungen.

emis.e-rechnung ist die ideale Lösung für Unternehmen, die ihre Rechnungsprozesse digitalisieren und automatisieren möchten. Nutzen Sie die Vorteile der elektronischen Rechnungsverarbeitung und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens mit emis.e-rechnung.

Inkl. Installation, Einrichtung, Wartung und Einweisung.
Zzgl. 4,00 € Wartungsvertrag/ Monat.
Vorraussetzung: emis.version ab 2024.4.18

Regulärer Preis: Ab 760,00 €
emis.fibu Schnittstelle Version 4 für DATEV
emis.fibu Schnittstelle Version 4 für DATEV
Inkl. Installation, Einrichtung und Schulung (Komplettpaket).

Export im neuen und aktuellen DATEV-Schnittstellenformat für:
- Ausgangsrechnungen
- Eingangsrechnungen
- Kassenbuch
- Zahlungseingänge

Funktionsumfang:
- Umfangreich konfigurierbar.
- Erstellung von Buchungsdaten
- Erstellung von Debitorendaten
- Erstellung von Kreditorendaten
- Gruppierung nach Ertragskonten bei
Ausgangsrechnungen
- Recovery (Neuerstellung der FiBu-Daten)
- Dokumente werden in der Dokumentenverwaltung
von emis gespeichert.
- FiBu-Protokoll, Erstellung und Speicherung
in der Dokumentenverwaltung
von emis
- FiBu-Protokoll kann ausgedruckt werden.
- E-Mail-Versand an z. B. Steuerberater
(mit oder ohne FiBu-Protokoll)
- E-Mail wird in der Kundenakte des
Steuerberaters gespeichert.
- LOG-Buch Funktion bei eventuell auftretenden Fehlern
- Auswahl nach Mandant
- Auswahl nach Buchungsjahr/ Buchungsmonat
- inkl. DATEV-Prüfprogramm
- inkl. DATEV-Leitfaden
- Dokumentation
- Installation durch einen geschulten Mitarbeiter
- Einrichtung durch einen geschulten Mitarbeiter
- Einweisung durch einen geschulten Mitarbeiter

Videopräsentation: https://youtu.be/b62cUZFxnzg
Video zum Produkt

Regulärer Preis: Ab 860,00 €
E-Commerce Schnittstelle - Yatego
E-Commerce Schnittstelle - Yatego
Schnittstelle zum Export von Artikeln nach Yatego & Import von Bestellungen aus Yatego als Auftrag in emis

Die Funktionsweise und den Funktionsumfang entnehmen Sie bitte dem beigefügten Datenblatt.

Regulärer Preis: 680,00 €
emis.postmappe
emis.postmappe
Mit der emis.postmappe erledigen Sie und Ihre Mitarbeiter noch schneller, effizienter, papierlos, auch von unterwegs aus, alle Aufgaben über die unterschiedlichen Workflows:

"Eingangsrechnungen"
Der Workflow Eingangsrechnung hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei eingehende
Ware von Lieferanten zu verarbeiten - dies erfolgt mit Workflowabschnitten beim Prüfen
der Ware, Freigabe der Zahlung und Anweisen der Zahlung.

"Urlaubsfreigabe"
Bei der Urlaubsfreigabe kann mit emis.postmappe bequem Urlaub freigegeben werden,
nachdem in der emis.urlaubsverwaltung in emis.serie VI Urlaub angefragt wurde.

"Angebotsfreigabe"
Der Workflow Angebotsfreigabe hilft Ihnen dabei, dass Angebote erst nach Kontrolle
durch eine zweite legitimierte Person freigegeben und versendet werden können.

"Dokument zur Kenntnisnahme"
Mit dem Workflow Dokument zur Kenntnisnahme können Sie Ihren Mitarbeitern papierlos
wichtige Dokumente zur Information und Kenntisnahme übermitteln.

Prüfen Sie ganz bequem alle anfallenden Geschäftsvorgänge und erteilen Sie schneller die erforderlichen Freigaben.

Wir entwickeln emis.postmappe ständig weiter. Weitere Workflows erhalten Sie kostenfrei mit künftigen emis.updates.

emis.postmappe ist nur in deutscher Oberfläche verfügbar und ab emis.version 2022.4.1 erhältlich.

Hierbei handelt es sich um eine Firmenlizenz für eine Datenbank.
Inkl. Einrichtung und Einweisung.
Zzgl. 3,00 € Wartungsvertrag / Monat.

Videopräsentation (Urlaubsfreigabe und Eingangsrechnungen): https://youtu.be/CITQPzKjSGg
Videopräsentation (Angebotsfreigabe): https://youtu.be/rB99NFTT42A
Videopräsentation (Zur Kenntnisnahme): https://youtu.be/T0jWLx8sZUQ

Video zum Produkt (1)

Video zum Produkt (2)

Regulärer Preis: Ab 1.200,00 €
emis.exchangesync - Schnittstelle
Preis pro User
emis.exchangesync - Schnittstelle Preis pro User
Schnittstelle zur Synchronisation zwischen emis und Microsoft Exchange Server. Bei vorhandenem Wartungsvertrag erhöht sich dieser um 3,00 € im Monat pro Userlizenz

Folgende Funktionen sind verfügbar:

- Email/Posteingang
Emails aus dem Posteingang Ihres Exchangepostfachs werden nach emis übertragen. Eine Übertragung von emis nach Exchange findet NICHT statt. Es werden ausschließlich Mails im Ordner "Posteingang" (nicht aus Unterordnern) übertragen!

- Email / Gesendete Objekte
Emails aus dem Ordner "Gesendete Elemente" Ihres Exchangepostfachs werden nach emis übertragen. Eine Übertragung von emis nach Exchange findet NICHT statt. Es werden ausschließlich Mails im Ordner "Gesendete Elemente" (nicht aus Unterordnern) übertragen!

- Kontakte / Ansprechpartner
Es werden ausschließlich in emis definierte Kontakte (ActiveSync-Liste) nach Exchange übertragen. Eine Übertragung von Exchange nach emis findet NICHT statt

- Termine
Termine werden in beide Richtungen übertragen. Hierbei gelten bestimmte Bedingungen, die Sie in unserer Leistungsbeschreibung in emis.wiki unter http://wiki.karg-edv.de/index.php/EmisExchangeSync nachlesen können.

- Wiedervorlagen / Aufgaben
Wiedervorlagen werden in beide Richtungen übertragen. Hierbei gelten bestimmte Bedingungen, die Sie in unserer Leistungsbeschreibung in emis.wiki unter http://wiki.karg-edv.de/index.php/EmisExchangeSync nachlesen können.

Für die Schnittstelle gilt die aktuelle Funktions-/Leistungsbeschreibung, die Sie in unserem emis.wiki unter http://wiki.karg-edv.de/index.php/EmisExchangeSync nachlesen können! Weitere Funktionalitäten sind nicht Bestandteil der Schnittstelle, können aber bei Bedarf individuell für Sie angeboten und programmiert werden.

Regulärer Preis: Ab 149,00 €
DokuBit E1 - Softwarepaket
DokuBit E1 - Softwarepaket
1 CCU-Lizenz (1 gleichzeitiger Benutzer)

- Datenbankengine MSSQL, mySQL 5
- Dokumentenimport (beliebige Datei-Formate)
- Stapelzuordnung mit Schnellerfassungshilfe
- CD-Archiv-Generator und -Viewer, unlimitiert
- Volltextsuche
- Autom. E-Mail-Versand von Dokumenten
- DokuBit Link Universalschnittstelle RP/PPS/FiBu
- Recherche direkt aus Fremdsoftware
- Anmerkungen und Workflow Standard
- Scannen per TWAIN-Schnittstelle

inkl. DokuBit AutoArchiv 15.000
- Automatische Archivierung Druckausgabe
- Formate: Postscript, ASCII, EMIS
bis 15.000 Belege p.M.

inkl. Installation und Konfiguration

Regulärer Preis: 4.044,00 €
emis.tse-Modul
emis.tse-Modul
Bei dieser Schnittstelle handelt es sich um eine Cloud-Anbindung für die TSE (Technische Sicherheitseinrichtung), mit der Ihre emis.ladenkasse an die neue Kassensicherungsverordnung erweitert wird.

Die TSE-Anbindung erfolgt über die DF Deutsche Fiskal GmbH, welche ein Partner der Bundesdruckerei ist.

Beachten Sie bitte, dass für die Kassen selbst monatliche Gebühren und eine Einrichtungsgebühr anfällt.

Videopräsentation: https://youtu.be/CuA_SDrFry4

Video zum Produkt

Regulärer Preis: 1.130,00 €
E-Commerce Schnittstelle - Tradoria
E-Commerce Schnittstelle - Tradoria
Schnittstelle zum Export von Artikeln nach Tradoria & Import von Bestellungen aus Tradoria als Auftrag in emis

Die Funktionsweise und den Funktionsumfang entnehmen Sie bitte dem beigefügten Datenblatt.

Regulärer Preis: 680,00 €
emis.logistikschnittstelle - GLS Gepard Connect oder GLS Web API for Parcel Processing
emis.logistikschnittstelle - GLS Gepard Connect oder GLS Web API for Parcel Processing
nur Schnittstelle, ohne Einrichtung.

Bei vorhandenem Wartungsvertrag erhöht sich dieser um 6,00 € im Monat pro Lizenz.

Regulärer Preis: 460,00 €
emis.dms
emis.dms
Schnittstelle zwischen DokuBit DMS und emis inkl. Installation

Diese Schnittstelle überträgt Dokumente von emis nach DokuBit.
DokuBit archiviert diese Dokumente nochmals.
Aus emis können diese Belege direkt in DokuBit aufgerufen werden

Es werden z.Z. folgende Belege nach DokuBit zur Archivierung übertragen:
'RE' Rechnung
'SR' Schlussrechnung
'GS' Gutschrift
'LI' Lieferschein
'AB' Auftragsbestätigung
'AG' Angebot
'BB' Bestellung
'AR' Eingescannte Dokumente
'FF' Fritz!Fax (nur wenn als PDF vorhanden)
'M1' Mahnung 1
'M2' Mahnung 2
'M3' Mahnung 3
'M4' Mahnung 4
'SP' Service Report
'A1' Akontoforderung 1
'A2' Akontoforderung 2
'A3' Akontoforderung 3
'A4' Akontoforderung 4
und alle Dokumente aus der emis.dokumentenverwaltung.
ab 2021.4.1:
'AH' Angehängte Datei
ab 2022.4.1:
'ZV' EC-Kartenterminal

Zusätzlich können auch alle gesendeten und empfangenen Emails in DokuBit archiviert werden.
Hierbei werden Spam-Emails herausgefiltert und die Emails komprimiert revisionssicher archiviert.
Nur in Verbindung mit dem Softwarepaket "DokuBit Email-Schnittstelle".

Bitte beachten Sie, dass sich beim Erwerb der Schnittstelle der emis.wartungsvertrag um 10,00 € / Monat erhöht.
Die Installation von DokuBit wird von der Fa. Arcusoft durchgeführt.

Regulärer Preis: 1.700,00 €
Zebra TC21 Handheld Mobile Computer 
12,7 cm (5 Zoll), 720 x 1280 Pixel Touchscreen, 269 g, Schwarz, 2D-Barcodes, 1D-Barcodes
Zebra TC21 Handheld Mobile Computer 12,7 cm (5 Zoll), 720 x 1280 Pixel Touchscreen, 269 g, Schwarz, 2D-Barcodes, 1D-Barcodes
Der langlebige Touchcomputer Zebra TC21 in der Enterprise-Klasse verfügt über ein ansprechendes, kompaktes Smartphone-Design und viele praktische Funktionen, um Arbeiten in Industrieumgebungen schnell zu erledigen. Dank Wi-Fi ist er perfekt für alle, die stets am selben Platz arbeiten und mit dem Betriebssystem Android 10 sowie mehr als 50 Sicherheits- und Datenschutzverbesserungen hat er auch einen unglaublich hohen Sicherheitsstandard. Zudem stehen für den Mobilcomputer verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung, die der Anwender je nach Anforderung selber auswählt.

Für die zuverlässige Kommunikation bietet der Touchcomputer verschiedene Möglichkeiten an: Dazu zählt unter anderem »Voice over WiFi« (VoWiFi). Optional lassen sich auch Push-to-Talk (PTT) oder Express (ein Mobility DNA-Tool) auf dem Gerät installieren.

Zur Ausstattung des TC21 gehören ein 5"-HD-Touchscreen, ein Akku mit bis zu 14 Stunden Akkulaufzeit und die Schnittstellen WLAN, Bluetooth, GPS und NFC. Die integrierte 5 MP-Frontkamera eignet sich für Videogespräche und die 13 MP-Farbkamera auf der Rückseite für die gelegentliche Barcode-Erfassung und die detailreiche Aufnahme von Fotos – zum Beispiel, um Zustellungsnachweise zu erstellen und abgeschlossene Reparaturen oder Schäden an gelieferten Waren zu dokumentieren. Für scanintensive Aufgaben sind optional die Enterprise-Scanmodule SE4710 und SE4100 verfügbar.

Der TC21 lässt sich durch seine kompakte Größe und dem geringen Gewicht mühelos den ganzen Tag über mitführen und mit nur einer Hand bedienen. Dabei ermöglicht die Handgelenk-Halterung, dass sich Anwender vollkommen auf ihre Aufgaben konzentrieren, anstatt auf die Handhabung des Gerätes. Außerdem ist der Touchcomputer wasser- und staubdicht, übersteht problemlos mehrfache Stürze auf Beton und selbst Schnee, Regen, Hitze und Kälte machen ihm nichts aus.

Unterstützt wird der Touchcomputer TC21 durch die leistungsstarken, kostenlosen Tools der »Mobility DNA Professional« und dem optionalen »Zebra OneCare SV-Supportplan«. Dieser bietet umfangreichen Schutz durch die Abdeckung von normalem Verschleiß, technischem Live- und Online-Support, vorrangigen Bearbeitungen von Reparaturen und mehr.

Regulärer Preis: 780,00 €
DokuBit Email-Schnittstelle - Softwarepaket
DokuBit Email-Schnittstelle - Softwarepaket
Firmenlizenz für eine Datenbank
DokuBit DMS EM Ad-On automatisches E-Mail-Archiv
- Automatische/vollständige Archivierung aller ein und ausgehender E-Mail
- Auslesen des Absenders, Empfängers und Betreffs der E-Mail
- Automatische Zuordnung zu vorhanden Adressdaten (Kunden, Lieferanten etc.)
- Text der Nachricht im Volltextindex
- Text der Nachricht in der Seitenansicht als Vorschau
- Archivierung der E-Mails im Universalformat (RFC 2822)
- Archivierung der E-Mails im Universalformat (EML)
inkl. 4 Stunden Installation und Einrichtung

Regulärer Preis: 1.840,00 €
emis.logistikschnittstelle - TNT
emis.logistikschnittstelle - TNT
nur Schnittstelle, ohne Einrichtung.
Die TNT-Software muss bei Ihnen durch Ihren TNT-Partner installiert werden!

Bei vorhandenem Wartungsvertrag erhöht sich dieser um 6,00 € im Monat pro Lizenz.

Regulärer Preis: 460,00 €
Nutzungsgebühr pro Kasse / Monat
Nutzungsgebühr pro Kasse / Monat
Die Mindestlaufzeit der Nutzung beträgt 12 Monate und verlängert sich automatisch um 12 weitere Monate, sofern nicht 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird.

Die Nutzungsgebühr beginnt mit der Aktivierung und ist im Voraus zur Zahlung fällig.

Regulärer Preis: 11,00 €